IMG 6056

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Besucher*innen unserer Homepage,

bis auf Weiteres beschulen wir unsere Schüler*innen digital über Moodle. Für wichtige Fragen sind wir weiterhin telefonisch oder per Mail erreichbar.

Wirf dein Herz mit seinen Sorgen Gott auf seinen Rücken, denn er hat einen starken Hals und Schultern, dass er es wohl tragen kann.“
Nach Martin Luther

Ab dem 27.4. erfolgt dann die schrittweise und gestaffelte Aufnahme von Unterricht vor Ort. Den Anfang bilden die zehnten Klassen. Der 9. und 11. Jahrgang werden folgen. An Prüfungstagen werden allerdings nur die Prüflinge vor Ort sein, sodass auch zu diesen Zeiten digitaler Unterricht erfolgen wird.

Wir wünschen allen in der besonderen Situation Zuversicht „...und bis wir uns wiedersehen, möge Gott seine schützende Hand über euch halten“.

Eure/Ihre Schulleitung des Ev. Gymnasiums Kleinmachnow