IMG 0268„Musik für die Augen“!

 

Was könnte das bedeuten? Musik wird von allen  Menschen unterschiedlich wahrgenommen.

 

So entstanden im Kunst Unterricht in den letzten zwei Jahren verschiedenste Projekte des 12. Jahrgangs, die sich mit diesem Thema beschäftigten:
Am 2.03.2018 fand im 3. Stock unserer Schule die Kunstausstellung des Kunst Leistungskurses statt. Sie war in mehrere Räume unterteilt. In einem Raum gab es Draht- und Tonfiguren zu sehen, während im Zimmer nebenan die Mannequin Challenge de Kurses auf einer Leinwand präsentiert wurde. Zudem wurden selbstkreierte CD-Cover, Design Objekte und Kalender dargeboten.

 

Zahlreiche Gäste besuchten die Ausstellung und sparten nicht an positiven Rückmeldungen.

 

Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ev-gym-klm.de/images/2017-2018/kunst