Unter diesem Motto stand unsere Exkursion am vorletzten Schultag vor den Ferien. Die 9f hatte sich ins Science-Center Berlin am Potsdamer Platz aufgemacht, um dort die Grundlagen der menschlichen Bewegung in einer multimedialen Ausstellung anzusehen. Ebenfalls wird dort gezeigt, wie die Wissenschaft und die Industrie mittlerweile menschliche Gelenke und Körperteile durch Protesen ersetzen kann.


"Die Zeit war zu kurz, um alles auzuprobieren", "Schon das Haus lädt zum Verweilen an" waren die Kommentare der Schüler. Die Ausstellung ist sehr interessant gemacht und lädt alle kostenlos zum Reinschnuppern ein, wenn man mal am Potsdamer Platz ist (immer Do - So von 10-18 Uhr).


Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ev-gym-klm.de/images/2013-_2014/ottobock